Tod im Hostel

“Sqeezer”-Sänger Jim Reeves ermordet

Adabei
02.02.2016 10:35

"Sqeezer"-Sänger Jim Reeves ist tot. Der 47-Jährige wurde deutschen Medienberichten zufolge in einem Berliner Hostel ermordet.

Die Polizei fand den 90er-Jahre-Star laut "Bild" am Montagmorgen um 7 Uhr in einem Hostel am Stuttgarter Platz in Berlin. Es wird wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt. Reeves sei am Samstagabend mit zwei anderen Hostel-Bewohnern in einer Bar gewesen. Nachts verabschiedete er sich von einem Freund, alle drei fuhren ins Hostel zurück, so die Zeitung. Was danach passierte sei unklar. Von den unbekannten Begleitern fehle jede Spur.

Die Band-Kollegen von Reeves drückten auf Facebook ihre Trauer aus und erklärten: "Wir alle sind noch immer fassungslos, was passiert ist. Niemand hat einen solchen Tod verdient und dieses zutiefst betrauende Ereignis zeigt uns, was in der Welt vor sich geht. Passt auf euch auf..."

Viele seiner Freunde und Wegbegleiter drücken ihr Entsetzen ebenfalls in dem sozialen Netzwerk aus.

Jim Reeves gründete 1995 die Band "Sqeezer". Vor allem in Osteuropa erreichte die Band mit einigen Songs wie "Blue Jeans" Goldstatus, verkaufte weltweit über fünf Millionen Tonträger. Seine Gesangspartnerinnen wechselten über die Jahre mehrmals. Als der Erfolg abebbte, arbeitete er als Moderator und Model. Vor einigen Jahren sang er als Backgroundsänger von Michael Wendler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele