Live-CD und DVD

Schlagerstar Michelle feiert 25-Jahre-Jubiläum

Musik
02.10.2015 11:51
Michelle gehört seit unglaublichen 25 Jahren zu den größten Schlagerstars der deutschsprachigen Szene und sind nebenher noch immer blendend und jugendlich aus wie eh und je. Zum großen Jubiläum erinnert sie sich gerne an die schöne Vergangenheit, aber auch an härtere Zeiten zurück und blickt frohgemut in die Zukunft, die so einiges für sie bereithält.
(Bild: kmm)

Kaum zu glauben, dass die zauberhafte Michelle schon ihr 25-Jahre-Jubiläum im Show-Business feiern konnte. Dabei sieht die Schlagersängerin so jung und hübsch aus wie eh und je. "Ich habe sicher Dinge gemacht, die nicht gut für mich waren, früher habe ich auch keine Party ausgelassen. Heute gebe ich einfach viel mehr auf mich acht", meint die 43-Jährige im "Krone"-Interview.

In ihrem Leben strahlte nicht immer Sonnenschein - immer wieder hatte sie mit Depressionen und Schwächeanfällen zu kämpfen. "Das hatte aber nie damit zu tun, dass ich zu viel gearbeitet habe - an den Zusammenbrüchen waren immer private Gründe schuld. Auf der Bühne zu stehen, strengt mich überhaupt nicht an", gesteht sie freimütig. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie ihr 25-Jahre-Jubiläum mit einer ausgedehnten Tour feierte. "Es war wunderbar. Jeder Abend war besonders, aber das Konzert in Wien war tatsächlich eines der schönsten", streut die Deutsche den heimischen Fans Rosen. "Die Österreicher sind so ein enthusiastisches Schlagerpublikum, da entsteht immer eine ganz magische Stimmung."

Nun sind die Live-CD mit DVD "Ein Leben in Liebe: So bin ich" erschienen. "Das ist ein toller Abschluss dieser Jubiläumstour für mich, eine schöne Erinnerung." Jetzt startet Michelle voller Elan in die nächsten 25 Jahre. "Anfang 2016 erscheint ein neues Album, damit gehe ich dann sicher wieder auf Tour." Und 2016 sie sitzt sie dann auch neben Dieter Bohlen, Vanessa Mai (Wolkenfrei) und H.P. Baxxter von Scooter in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Michelle kommt eben nicht aus der Mode...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele