Im Spital

Schlager-Star Matthias Reim in Lebensgefahr

Musik
01.09.2015 11:22
Matthias Reim liegt wegen einer Herzmuskel-Entzündung im Krankenhaus. Der Sänger hatte sich die Krankheit durch eine verschleppte Grippe zugezogen und habe sich sogar in Lebensgefahr befunden, wie die "Bild"-Zeitung meldete.
(Bild: kmm)

Der Manager des Sängers äußerte sich besorgt: "Wir müssen alles tun, dass Matthias wieder gesund wird. Das ist jetzt das Allerwichtigste." Noch ist nicht bekannt, wie lange der Musiker im Krankenhaus bleiben muss. Derzeit werden angeblich noch mehrere Untersuchungen durchgeführt, bis Details zum Zustand des 57-Jährigen öffentlich gemacht werden können.

Fest steht allerdings bereits jetzt, dass der Sänger strengste Bettruhe halten muss - alle Konzerte bis Ende November sind abgesagt worden. Auch die für den 24. Oktober geplante Veröffentlichung seines neuen Albums wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Reim scheint kein gutes Jahr zu haben, denn erst vor Kurzem musste er sich aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operieren lassen, der ihm mehr zu schaffen machte als vermutet. Als er deswegen ein Konzert absagen musste, zeigte er sich tief enttäuscht: "Ich bin darüber todtraurig. Aber ich habe den Fehler gemacht, gleich nach der Operation gegen den Rat der Ärzte wieder auf die Bühne zu springen, ich wollte mein Publikum nicht enttäuschen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele