Kiedis wieder fit

Red Hot Chili Peppers sind wieder unterwegs

Musik
23.05.2016 10:46

Auch für die Nova-Rock-Besucher war der Schock groß, als Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis krankheitsbedingt zwei Konzerte absagen musste. Der 53-Jährige ist nun aber wieder fit und wird daher am letzten Tag auch die Pannonia Fields im burgenländischen Nickelsdorf rocken.

(Bild: kmm)

Anthony Kiedis, Frontmann der Rockband Red Hot Chili Peppers, steht nach einer schweren Magenentzündung wieder auf der Bühne. Am Sonntag setzte die Band ihre Tour im US-Bundesstaat Ohio fort, nachdem der Sänger vor gut einer Woche kurz vor einem Konzert ins Krankenhaus gekommen war. "Mir geht es nicht großartig, aber gut", sagte Kiedis dem Onlineportal "ET Canada". Die Band hatte zwei Gigs absagt.

"Eigentlich machen wir sowas nicht. Ich würde lieber todkrank auftreten als gar nicht aufzutreten", sagte Kiedis (53). Er wäre jedoch vor Fieber und Schmerzen fast bewusstlos geworden. Künftig wolle er sich mehr um seine Gesundheit kümmern. "Ich denke, ich musste krank werden, um mich auf mich selbst zu besinnen", sagte der Sänger. Die Red Hot Chili Peppers sollen am 12. Juni beim Nova Rock in Nickelsdorf auftreten. Karten gibt es noch unter www.novarock.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele