Horror-Video

Poltergeist versetzt Hausangestellte in Panik

Viral
22.05.2015 06:34
In Brasilien setzen Fernsehsender mehr und mehr darauf, mit Angst Quote zu machen. Nachdem erst kürzlich U-Bahn-Zombies Frauen in Panik versetzt hatten, werden nun Hausangestellte mit einem Poltergeist konfrontiert.

Die Hauptprotagonisten des Schock-Videos sind die Hausangestellten sowie ein kleines Mädchen, eine unheimliche Clownpuppe und der unsichtbare Poltergeist - die perfekte Mischung, um einem die Haare zu Berge stehen zu lassen.

Es regiert der blanke Horror
Es beginnt alles ganz harmlos. Nach einem kurzen Gespräch mit der Hausherrin bleiben die Angestellten mit dem ihnen anvertrauten kleinen Mädchen zurück. Es scheint alles normal, bis plötzlich im Wohnzimmer der Strom ausfällt und unheimliche Geräusche, Lacher und Musik zu hören sind. Als das Licht endlich wieder angeht, ist das Mädchen verschwunden, nur die gruselige Clownpuppe ist noch da.

Die Hausangestellten reagieren verzweifelt, schreien herum und suchen nach dem Kind. Unterdessen geht der Horror weiter: Der Fernseher spielt verrückt, der Luster dreht sich im Kreis, Bücher und Bilder fallen zu Boden und Schränke beginnen zu wackeln. Fluchtversuche der Angestellten scheitern, denn die Türen sind verschlossen.

Brasilien liebt offenbar Streiche
Erst kürzlich hat ein TV-Sender in Brasilien eine täuschend echte Zombie-Attacke inszeniert, bei der kostümierte Schauspieler weibliche U-Bahn-Passagiere das Fürchten lehrten. Das Video mit dem Titel "Zombies in der Metro" wurde auf YouTube mehrere Millionen Mal angeklickt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele