Dicke Photoshop-Lüge

Mariah Carey hat sich erneut schlank geschummelt

Adabei
13.04.2015 16:15
Mariah Carey kann's einfach nicht lassen! Die Sängerin, die sich in den letzten Monaten sichtlich einige Kilos auf die Rippen gefuttert hat, zeigt sich auf dem Cover ihres neuen Albums "To Infinity" mal wieder rank und schlank. Doch nicht eine Radikal-Diät, sondern Photoshop machte diese Verwandlung möglich.

Sich auf Fotos schlanker und straffer zu schummeln, gehört in Hollywood ja schon längst zum guten Ton. Doch Mariah Carey treibt den Photoshop-Schummel jetzt mal wieder auf die Spitze.

Denn die kurvige Sängerin, die seit der Trennung von ihrem Ehemann Nick Cannon im letzten Jahr noch das eine oder andere Kilo zugenommen hat, zeigt sich auf dem Cover ihres aktuellen Albums gertenschlank. Endlos lange Beine, sexy Dekolleté, Wespentaille: Da hat sich der Photoshop-Künstler ordentlich ausgetobt!

Kein Wunder, dass diese dicke Lüge sogar eingefleischte Fans der 45-Jährigen alles andere als lustig finden. "Bist du das?", fragt einer im Netz und ein anderer spekuliert: "Da hat man ihren Kopf einfach auf einen anderen Körper montiert!" Ein weiterer ärgert sich: "Die hält uns alle wohl für total bescheuert?! Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock-Photoshop!!!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele