Knutsch-Attacke

Madonna schmust Rapper Drake auf der Bühne nieder

Musik
14.04.2015 10:56
Vor Madonnas Knutsch-Attacken ist niemand sicher - das musste Rapper Drake jetzt am eigenen Leib erfahren. Der kam nämlich beim Coachella-Festival in Kalifornien zum Handkuss, als ihn die Sängerin live auf der Bühne einfach niederschmuste.
(Bild: kmm)

Die 56-Jährige überraschte das Publikum auf dem Hippie-Festival, indem sie zu Drake auf die Bühne kam, nachdem dieser den Song "Madonna" performt hatte, und selbst zwei ihrer Hits zum Besten gab. Der Rapper setzte sich auf einen Stuhl, während die Musikerin um ihn herum tanzte und ihr Lied "Express Yourself" sang. Plötzlich beugte sich Madonna zu ihm herunter und drückte dem 28-Jährigen einen dicken Kuss auf die Lippen, der ihn als auch die Zuschauer gleichermaßen zu überraschen schien.

Nach dem Schmatzer wischte sich Drake angewidert den Mund ab, der von dem Lippenstift der Pop-Diva verschmiert war. Madonna bekam dies allerdings nicht mit. Als sie die Bühne verließ, erklärte sie: "Ich bin Madonna, Schlampe." Drake hatte sich währenddessen wieder gefangen und lachte. Er fragte seine Fans, was das zur Hölle gerade gewesen sei, und setzte sein Konzert fort.

Die "Queen of Pop" hat übrigens nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie den Rapper süß findet. "Ein Ziel, das ich immer noch erreichen muss, ist, ein traumhaftes Date mit Drake zu haben - und ihn zu küssen", erklärte sie erst unlängst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele