"Krone"-Konzert

Lionel Richie kommt in die Wiener Stadthalle

Musik
18.09.2014 11:08
Da schmachten die Herzen - Schmusebarde Lionel Richie kommt im Zuge seiner "All The Hits All Night Long"-Tour ausgerechnet am Valentinstag nach Österreich. Bei seinem Auftritt am 14. Februar in der Wiener Stadthalle garantiert der 65-Jährige einen Abend mit all seinen großen Hits.
(Bild: kmm)

US-Soulsänger Lionel Richie ist ein gern gesehener Gast in Österreich und wird - zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Stadthallen-Auftritt - am Valentinstag, dem 14. Februar 2015, ein weiteres Gastspiel in Wien geben. Im Zuge seiner "All The Hits All Night Long"-Tour wird der 65-Jährige Anfang des kommenden Jahres übrigens zwölf Nationen betouren.

Freude auf Wien
Richie selbst zeigt sich schon im Vorfeld begeistert. "Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Wien zu kommen. Das Publikum war immer der Wahnsinn und ich hatte bislang immer eine gute Zeit bei euch. Ich freue mich schon jetzt darauf, wieder mit euch zu singen."

Im Zuge seiner großen Hit-Tour wird Richie natürlich auf sämtliche Phasen seiner einzigartigen und mit bislang fünf Grammys veredelten Karriere zurückgreifen. Für den bunten Querschnitt aus Commodores- und Solo-Zeiten wurde er heuer bereits in Nordamerika, Ozeanien und Asien bejubelt.

Pompöses Hit-Feuerwerk
Mit Songs wie "Dancing On The Ceiling", "Say You, Say Me", Hello", "Three Times A Lady" oder "All Night Long" garantiert Richie ein unnachahmliches Hitfeuerwerk, das weit über einen normalen Konzertcharakter hinaus geht und eine große Party verspricht. Wie schon der Tour-Titel sagt, wird der Oscar- und Golden-Globe-Gewinner alle Hits zum Besten geben.

Vorverkaufsstart
Der Kartenvorverkauf für das Konzertereignis am 14. Februar in der Wiener Stadthalle startet am Freitag, 26. September, um 9 Uhr unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele