Hoppala in Stockholm

Lenny Kravitz: “Penisgate” vor Tausenden Rockfans

Musik
05.08.2015 10:24
Lenny Kravitz hat den Heavy-Metal-Schlachtruf "Rock out with your cock out" wohl wörtlich genommen - und den Tausenden Besuchern eines Konzerts in Schweden eine besondere Freude gemacht.
(Bild: kmm)

Am Montag absolvierte der 51-Jährige einen Gig in Stockholm, dabei riss ihm seine knallenge Lederhose im Schritt. Auf eine Unterhose hatte der Rocker verzichtet - und so konnten Tausende Fans seine Kronjuwelen bestaunen, die zudem mit einem Silberring verziert sind.

Der Sänger bemerkte den Fauxpas schnell und eilte hinter die Bühne, um sich umzuziehen. Derweil entschuldigte man sich auf der Bühne für einen "technischen Fehler".

Ein Fan sagte der schwedischen Tageszeitung "Expressen": "Der Produzent ist auf die Bühne gegangen und sagte, dass sie einige Probleme auf der Bühne hatten. Ein bisschen später kam Kravitz mit einer neuen Hose zurück. Er sagte: 'Sorry, meine Hose ist gerissen.' Es war so verrückt, ich bin fast gestorben vor Lachen. Und dann habe ich meine Mutter angerufen, die dort war, und sie hat genauso reagiert."

Kravitz nimmt das Malheur derweil mit Humor und retweetete einen Post seines Kollegen Steven Tyler: "Dude... keine Unterwäsche und gepierct. Alter Schwede. Das hast du mir nie gezeigt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele