Aktuelles Gerücht

Kommt Lana Del Reys neues Album bereits im Mai?

Musik
10.02.2014 12:00
Da hat wohl jemand etwas zu früh gezwitschert. Bei einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans auf Twitter, rutschte Superstar Lana Del Rey heraus, dass ihr neues Album "Ultraviolence" bereits im Kasten sei, in einem Fangespräch verriet sie sogar das Veröffentlichungsdatum, nur um kurz darauf zurückzurudern.
(Bild: kmm)

Vielen liegt wohl immer noch die grandiose Österreich-Live-Premiere in den Ohren, die US-Superstar Lana Del Rey im April letzten Jahres im Wiener Gasometer gab. Nun gibt es auch Neuigkeiten bezüglich ihres Nachfolgers zum weltweiten Top-Debütalbum "Born To Die". Bei einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans auf Twitter bekräftigte die 27-Jährige, dass "Ultraviolence", so der Titel des kommenden Werkes, bereits fertiggestellt sei.

"Die Platte ist fertig und sie ist wundervoll. Und macht euch keine Sorgen, ihr werdet 'Ultra' lieben - sie ist so falsch und so exquisit." Laut der Künstlerin soll das Album eine wesentlich düstere Atmosphäre als der Vorgänger ausstrahlen. Zudem befeuerte Del Rey die Gerüchteküche, als sie unlängst beim Autogrammeschreiben von Fans gefragt wurde, wann das Album veröffentlicht werden soll. Erst nachdem sie die Frage mit der Antwort "Am 1. Mai" quittiert hatte, realisierte sie, dass sie auf Video aufgezeichnet worden war, und ruderte prompt zurück.

Den Titel der neuen Platte hatte Del Rey schon Ende 2013 bei einem Screening für ihren Kurzfilm "Tropico" verraten. Jetzt warten Fans nur noch auf die offizielle Bestätigung der vielen Gerüchte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele