Farbenspektakel

Hier “brennt” die Salzburger Bullen-Arena

Sport
15.11.2014 08:39
Auf knapp 500 Besucher hat am Freitagabend eine Licht-Reise durch die Salzburger Red Bull Arena gewartet – dort, wo normalerweise Soriano und Co. auf Torjagd gehen. Der Innenraum des Stadions wurde mit zahlreichen Effekten und Installationen ausgestattet. Dadurch konnte in jeder Location ein individuelles Ambiente inklusive spezieller Musik erlebt werden.

Massimo Bruno begrüßte die zahlreichen Fans bereits im Fanpark und schrieb fleißig Autogramme. Nebenbei wurden sehr viele Gäste mit Knicklichtern ausgestattet. Bereits vor der Arena begeisterte die erste beeindruckende Feuer-Show. Aber auch die Stadion-Tour war mit vielen faszinierenden Licht-Raffinessen gespickt. Gestartet wurde auf der Nord-Tribüne, wo die Besucher – begleitet von einem LED-Roboter – einen Fackelweg entlanggingen.

So stand beispielsweise in der Tiefgarage eine Bubble-Maschine, die gemeinsam mit einer Wand, welche mit Neon-Sprays besprüht werden konnte, im UV-Licht für ein unglaublich buntes Bild sorgte. Darüber hinaus machten die zahlreichen Laser- & LED-Shows – ab und an mit Nebel – den Rundgang zu einem einzigartigen Erlebnis.

Zudem gab es zwei verschiedene Foto-Stationen. Zum einen empfingen Alan & André Ramalho die Fans in der Heimkabine und standen mit Meisterteller und Cup-Pokal für zahlreiche gemeinsame Bilder bereit, zum anderen gab es in Kabine 4 ein Überraschungsfoto im Dunkeln – mit richtig lustigen Ergebnissen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele