Ab sofort erhältlich

Helene Fischer: Erinnerung an die Mega-Tour

Musik
03.09.2015 12:51
Im Sommer füllte Helene Fischer auf ihrer opulenten "Farbenspiel"-Tournee die größten Arenen - in Wien feierten an zwei Tagen mehr als 80.000 Fans ihre größten Hits wie "Atemlos" oder "Von Hier bis unendlich". Nun erscheint das Mega-Tourspektakel auf CD und DVD - Fernsehshows inklusive.
(Bild: kmm)

Es war das Konzerthighlight des Sommers: Mehr als 80.000 Fans pilgerten an zwei hintereinander folgenden Abenden ins Ernst-Happel-Stadion. Und das aus einem guten Grund: Schlager-Königin Helene Fischer hielt gleich zweimal Hof in Österreichs größtem Stadion. "Das ist ein wunderbarer Anblick!" jubelte da die erfolgsverwöhnte Chartsstürmerin selbst ganz "atemlos".

Die "Cabrio-Version" ihrer ",Farbenspiel'-Tournee" war die bisherige Krönung ihrer Karriere – kein anderer Schlagerstar konnte so viele Stadien füllen wie die schöne Helene. Und dafür bot sie nicht nur Hits am Fließband, sondern auch ein Show-Spektakel, das Pop-Sternchen wie Lady Gaga, Rihanna & Co. locker in den Schatten stellen kann. Tolle Kostüme, großartige Backgroundtänzer, ein opulentes Bühnenbild und natürlich Helenes furchtloser Stunt: In luftigen Höhen fegte sie quer über die Köpfe der Fans hinweg durch das gesamte Stadion – und schmetterte dabei unbeirrt ihren Hit "Von hier bis unendlich".

Schöne Erinnerungen möchte man natürlich gerne festhalten – und das hat auch Helene Fischer getan. Aufgenommen wurde ihre Mega-Show in Berlin – vor 60.000 Fans bei 38 Grad. Heißer geht's eigentlich gar nicht...

Ab sofort gibt es die "Farbenspiel-Stadion-Tournee" auf CD und DVD. Auf ZDF gibt es am Samstag ein Best-Of (ab 20.15 Uhr). Im Anschluss folgt die Dokumentation "Helene Fischer – Momente", die exklusive und persönliche Einblicke in ihr Tournee-Leben gibt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele