Tour verschoben

Geplantes Prince-Konzert in Wien abgesagt

Musik
16.11.2015 11:00
Groß war die Aufregung um eine der großen Konzertsensationen des Jahres - nachdem Prince für eine Soloshow am 24. November im Wiener Konzerthaus bestätigt wurde, verschob er quasi "fünf vor Zwölf" noch den Kartenvorverkauf. Aufgrund der tragischen Ereignisse in Paris hat er seine Europa-Tour aber nun auf unbestimmt verschoben.
(Bild: kmm)

Der US-Sänger Prince hat seine erst kürzlich angekündigte Europa-Tournee vorerst abgesagt. "Aufgrund der tragischen Ereignisse in Paris hat sich der Tourveranstalter entschlossen, die Europa-Tournee bis auf Weiteres zu verschieben", heißt es auf der Homepage des Wiener Konzerthauses. Dort hätte Prince am 24. November einen Auftritt absolviert.

Die Tour, bei der der Musiker unter dem Motto "Spotlight... Prince Piano & A Microphone" solo aufgetreten wäre und sich dabei selbst am Klavier begleitet hätte, sollte ihn neben dem Wien-Konzert auch nach Spanien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz, Italien, Deutschland, Frankreich und Belgien führen.

Ebenfalls gecancelled ist der für 20. November geplante Gig der von Prince protegierten Andy Allo im Porgy & Bess.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele