"Krone"-Hittipp

Florence + The Machine: Wohlklingender Breakdown

Musik
27.05.2015 13:48
Innerhalb kürzester Zeit mutierten Florence + The Machine vor wenigen Jahren zu den Liebkindern der Indie-Szene. Die leichtfüßigen, melancholischen und dennoch hitverdächtigen Songs waren für viele unwiderstehlich, nur Florence selbst schien am plötzlichen Erfolg zu zerschellen. Umso schöner zu sehen, dass dem nicht so ist und die Band mit einem brandneuen Album wieder Kurs Richtung Chartsspitze nimmt.
(Bild: kmm)

Sie ist die Meisterin, große Dramen in Musik einzufangen. Nach ihrem theatralischen Bestseller "Ceremonials" tourte Florence Welsh mit ihrer Erfolgsband Florence + The Machine ewig lang durch die Lande. Völlig ausgepowert, gönnte sich die rothaarige Schönheit selbst ein bisschen Drama in Form eines "kleinen Nervenzusammenbruchs", wie sie nun gestand.

Wilde Partys, viel Alkohol und kein Glück in der Liebe inklusive. Perfektes Material für ein neues Album – und das ist wieder gefüllt mit großen Emotionen, so persönlich, wie sie Florence noch nie gezeigt hat. Das Album "How Big, How Blue, How Beautiful" erscheint diesen Freitag, den 29. Mai.

Den "Krone"-Hittipp finden Sie in jeder "Libro"-Filiale.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele