Mitarbeiter beworfen

Eklat im Fitnesscenter: Busta Rhymes in Haft

Musik
06.08.2015 10:32
Busta Rhymes wurde nach einem Streit im Fitnessstudio verhaftet. Der US-Rapper sitzt nun in New York hinter Gittern, nachdem er sich mit einem Mitarbeiter des Studios angelegt hatte. Er soll einen Behälter mit sogenannter Muskel-Milch - also einen Proteindrink in Puderform - nach dem Mann geworfen und ihn auf den Hinterkopf geschlagen haben.
(Bild: kmm)

Der "Gimme Some More"-Interpret wurde wegen Körperverletzung verhaftet. Sein Anwalt behauptet, der 43-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Trevor Tahiem Smith Jr. heißt, habe nichts Falsches getan und die Vorwürfe seien aus der Luft gegriffen. Der Jurist erklärte gegenüber der Gossip-Plattform "TMZ": "Das ist einfach ein weiterer Versuch, einen Nutzen aus Bustas Promi-Status zu ziehen."

Es ist nicht das erste Mal, das dem "Woo Haa!! Got You All In Check"-Star Körperverletzung vorgeworfen wird. Im August 2006 musste er sich zum Beispiel vor Gericht verantworten, weil er einen Mann attackiert haben soll, der angeblich auf sein Auto gespuckt hatte.

Sechs Monate später lehnte er einen Deal ab, der ihn sechs Monate hinter Gitter gebracht hätte, weil er seinen ehemaligen Fahrer angegriffen haben soll. Stattdessen bekam er drei Jahre auf Bewährung, zehn Sozialstunden und eine Gelstrafe von umgerechnet 1000 Euro aufgebrummt. Zudem musste er an einem Programm zum Thema Alkohol am Steuer teilnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele