Konzert-Highlight

David Garrett rockt 2015 unter den Sternen

Musik
09.12.2014 14:36
David Garrett ist ein gern gesehener Gast in Österreich - 2015 kommt er endlich auch für ein großes Mega-Open-Air zu uns. Am 28. Juni wird er sein buntes Crossover-Programm am Schwarzlsee bei Graz zum Besten geben. Keine Frage, dass eine erfolgreiche Show garantiert ist.
(Bild: kmm)

Wenn er den Geigenbogen über die Saiten fliegen lässt, in atemberaubendem Tempo Beethoven und Metallica verschmelzen lässt, dann wird jede Halle zum brodelnden Hexenkessel. Im Sommer 2015 kommt David Garrett nun endlich auch für ein großes Open-Air-Konzert nach Österreich – und hat sich für seinen Auftritt unter sommerlichem Sternenhimmel einen ganz besonderen Ort ausgesucht: den Schwarzlsee bei Graz.

Eigentlich legt der Stargeiger nächstes Jahr den Fokus wieder einmal auf seine rein klassische Leidenschaft. Dennoch will er auch die Fans seines feurigen Crossover-Programms, seiner einzigartigen Mischung aus Rock und Klassik, nicht zu kurz kommen lassen – und zieht daher gleich mit zwei Tourneen durch die Lande.

In Österreich macht er mit der "Classic Revolution"-Open-Air-Tour nur ein einziges Mal Station – am 28. Juni. Ein Konzertereignis, das man  auf keinen Fall versäumen sollte. Tickets gibt es ab 10. Dezember unter 01/96 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele