Zum Jahreswechsel

Christina Stürmer nimmt ein neues Album auf

Musik
19.12.2014 12:51
2014 war ein relativ ruhiges Jahr für und um Christina Stürmer - die österreichische Austropop-Queen hat dafür umso größere Pläne für das neue Jahr. Direkt nach den Silvesterfeierlichkeiten wird sie sich nämlich ins Studio stellen, um das neue Album aufzunehmen, das im Sommer erscheinen soll.
(Bild: kmm)

Christina Stürmer nimmt zum Jahreswechsel ein neues Album auf. Von Neujahr an werde sie im Musikstudio stehen, sagte die 32-jährige Popsängerin am Freitag in Rust bei Freiburg. "Die Ideen haben es von meinem Kopf schon aufs Papier geschafft. Von Jänner an werden wir sie im Studio zum Klingen bringen." Das neue Album erscheine voraussichtlich im Sommer.

Vor dem Start der Aufnahmen konzentriere sie sich auf die Familie und Weihnachten. "Das ist für uns die Zeit der Ruhe und der persönlichen Gespräche. Und auch die Zeit, in der wir alle das Handy ausschalten." Zuletzt veröffentlichte Stürmer 2013 das Album "Ich hör auf mein Herz", für das sie heuer mit zwei Amadeus Austrian Music Awards in den Kategorien "Pop" und "Album des Jahres" ausgezeichnet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele