Schlager-Top-Duo

Brunner & Stelzer: Entspannt zu zweit

Musik
30.11.2015 12:29
Wie so oft im Leben, ändert sich am Ende doch alles. Die beiden SChlagerstars Charly Brunner und Simone Stelzer wollten ursprünglich nur als einmalige Aktion zusammen vors Mikrofon - doch da die Zusammenarbeit so gut funktionierte, entstand daraus ein ganzes Album. Fortsetzung durchaus möglich.
(Bild: kmm)

Eigentlich sollte es ja nur eine einmalige Aktion werden, als Charly Brunner und Simone erstmals gemeinsam vors Mikro traten. Doch die Chemie zwischen den beiden Schlagerstars passte so gut, dass aus einem Lied ein ganzes Album wurde. "Dafür haben wir einen Amadeus Award bekommen - und es hat sichtlich allen gefallen", freuen sich die beiden über den Erfolg. "Und aus einem Duett ist ein echtes Duo geworden."

Also ist das neue "Dreamteam" der Schlagerwelt wieder gemeinsam ins Studio gegangen, um das neue Album "Alles geht" aufzunehmen. Weil "Charly Brunner und Simone" doch etwas sperrig klingt, nennen sie sich nun kurz und knackig Brunner & Stelzer. "Das hat mehr Kraft", meint Simone. "Ich habe jahrelang nur unter meinem Vornamen veröffentlicht - und auch Fans haben mich auf der Straße oder im Supermarkt immer nur mit Simone angesprochen, mir ist mein Nachname richtig abgegangen."

Nun präsentieren sie ihr neues Werk auch live. "Nächstes Jahr sind wir schon ziemlich ausgebucht." Stressig wird es dennoch nicht. "Zu zweit auf der Bühne zu stehen, ist schon viel entspannter, da steht man nicht ständig im Fokus."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele