Powerfrau zurück

Anastacia mit neuer Kraft und Album “It’s A Man’s World”

Musik
18.11.2012 13:26
Sie hat in den vergangenen Jahren viele Schicksalsschläge überwunden. Nun feiert Popstar Anastacia ihr Comeback in einer echten Männerwelt und erzählt im "Krone"-Interview von ihrer Familie, Parallelen zu AC/DC und dem geplanten Bühnencomeback.
(Bild: kmm)

Die kleine Lady war schon immer eine Powerfrau! Mit ihrem gigantischen Organ ließ sie alle Pop-Sternchen wie kleine Singvögelchen erscheinen. Von schweren Schicksalsschlägen in ihrem Leben lässt sich Anastacia nicht unterkriegen: Als Teenager lernte sie mit der unheilbaren Darmkrankheit Morbus Crohn umzugehen, vor einigen Jahren besiegte sie den Brustkrebs. Schließlich zerbrach auch ihre Ehe mit ihrem Bodyguard Newton.

Doch nie in all der Zeit wirkte die zierliche Sängerin zerbrechlich. "Immer stark zu sein, kann auch ermüden", gestand sie nun im "Krone"-Interview. "Aber es gehört wohl zu meinem Charakter, jedes Mal in mir die ewige Kraft zu finden. Ich bin mit drei sehr starken Frauen aufgewachsen, meiner Mutter und meinen Schwestern, ohne männliche Bezugsperson. Die Frauen in meiner Familie waren sehr dominant, bei uns gab es kein weibliches Gehabe."

Und so entert sie jetzt eine echte Männerwelt. Auf ihrem neuen Album "It's A Man's World" singt sie harte Rockkracher – alle ursprünglich aus Männerkehlen geröhrt. Anastacia steht nun ihren Mann mit Hits von Led Zeppelin, Bon Jovi, den Foo Fighters, U2 und AC/DC. "Es mag auf den ersten Moment seltsam erscheinen, dass ich mich in einem AC/DC-Song wiederfinde. Aber der Text von 'Back in Black' passt perfekt zu mir – da singt jemand mit neun Leben wie eine Katze. Der Song könnte von mir sein."

Ihr toughes Comeback will sie nun auch auf der Bühne feiern. "Aber in intimen Locations – so wie einst, als die Rockstars begannen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele