Kniete halbe Stunde

Amal ließ George Clooney bei Antrag zappeln

Adabei
20.05.2015 14:32
Damit hätte Frauenschwarm George Clooney wohl nicht gerechnet! Wie der Schauspieler jetzt verrät, hat ihn seine Ehefrau Amal bei seinem Antrag fast eine halbe Stunde knien lassen, bevor er ihr endlich ein "Ja!" abringen konnte.

Ob Schuld an der Misere war, dass George Clooney seine Amal mit seinem Heiratsantrag nach eigenen Worten geradezu "überfallen" hat? Das jedenfalls plauderte der Star jetzt in einem Interview mit dem US-Sender CBS aus: "Wir haben uns vorher nie über eine mögliche Hochzeit unterhalten."

Den Antrag habe er der 37-Jährigen schließlich zu Hause gemacht - auf Knien. Dabei habe er Musik von seiner Tante Rosemary laufen lassen, einer bekannten Pop- und Jazzsängerin. Die Anwältin habe zunächst aber lediglich die Musik gelobt, erklärte der Schauspieler. "Ich war damals 52 und meinte zu ihr irgendwann: 'Hör mal zu, ich knie jetzt schon seit 28 Minuten. Ich brauche langsam eine Antwort, bevor ich einen Hüftschaden bekomme und nicht mehr aufstehen kann.'"

Das habe seine Ehefrau schließlich überzeugt, Ja zu sagen, so der 54-Jährige weiter. Seit seiner Hochzeit vor acht Monaten habe sich einiges in seinem Leben verändert. "Der freie Raum im Kleiderkasten etwa", sagte Clooney lachend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele