Nur ein Drink

So feierte Lewis Hamilton seinen WM-Titel

Sport
24.11.2014 10:54
Lewis Hamilton ging es bei seiner WM-Feier verhältnismäßig ruhig an. "Ich habe nicht so lange gefeiert, hatte vergangenen Abend nur einen Drink und das ist mehr als genug für mich." Einen Tag nach seinem Triumph konzentriert sich der Brite schon auf die nächste Saison. "Ich glaube, dass wir im nächsten Jahr sehr, sehr stark sein werden", kündigt der 29-Jährige an.

Toto Wolff feierte etwas ausgelassener: "Wir haben den Nachtclub nicht beschädigt, aber uns selbst", scherzt der Wiener. Auch Hamilton verriet: „Als ich ankam, gab Toto schon Vollgas."

Sogar Partymuffel Niki Lauda nahm an der Titel-Feier teil, zum ersten Mal in seiner Karriere. Sein Rezept: Wodka und Wasser. "Davon bekommt man keine Kopfschmerzen." Und auch Prinz Harry schaute einen Sprung vorbei, allerdings erst um vier Uhr morgens und verpasste seinen Landsmann Hamilton, der schon um drei Uhr gegangen war.

Rosberg ließ es krachen
Pechvogel Nico Rosberg blieb überraschend bis zum Ende, tanzte wild und ließ sich sogar zu einem Ständchen überreden. Lauda verriet: "Der Nico hat alles gerockt. Er feierte mit offenem Hemd und allem, was dazugehört." Montag Früh startete der Flieger mit Wolff und Lauda zurück nach Wien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele