Paparazzi jagen ihn

Schumacher: Jetzt wird er mit Drohnen angegriffen

Sport
30.05.2015 22:47
Die letzten Nachrichten, die man von Michael Schumachers Management zu hören bekam, sind durchaus positiv gewesen. Es würde dem großen Formel-1-Champion etwas besser gehen, hieß es von seiner tapferen Managerin Sabine Kehm. Doch nun warten neue Probleme: Französische Paparazzi wagen laut "blick.ch" Luftangriffe mit Hubschraubern und Drohnen, um ein Foto zu ergattern.

Seit 17 Monaten kämpft der große Formel-1-Star Michael Schumacher um die Verbesserung seines Gesundheitszustands nach dem schrecklichen Sturz beim Skifahren. Die Ruhe, die ihm in seiner Villa am Genfersee dabei hilft, wird nun aber durch Paparazzi gestört!

Hatte man schon vor vielen Wochen versucht, über die Mauer mit Teleobjektiven erste Fotos vom Deutschen seit dem Unfall zu ergattern, so schreckt man jetzt nicht einmal mehr davor zurück, mit Drohnen und Helikoptern eine Aufnahme zu ergattern.

Muss man wirklich die Fenster in seinem Domizil verdunkeln, um sicher zu sein? Der Schumi-Clan hatte schon so viel mitzumachen, da sollte ihnen zumindest die Privatsphäre sicher sein!

Schon im Krankenhaus hatten Fotografen schon auf allen möglichen Wegen versucht, an Aufnahmen zu kommen. Einer hatte sich sogar als Pfarrer verkleidet, wurde aber von den Securitys erwischt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele