Bremsen versagten

Irre! Marquez springt bei 260 km/h vom Motorrad

Sport
10.10.2014 21:42
Schrecksekunde für Fast-Weltmeister Marc Marquez. Weil die Bremsen seiner Honda versagten, sprang er im Training für den Japan-Grand-Prix am Sonntag vom Motorrad, um nicht in eine Mauer zu crashen. Bei 260 km/h!

"Ich habe ein paar Mal probiert zu bremsen", erzählte Marc Marquez, der durch einen Sprung von der Honda den Crash vermeiden konnte. Schon 2013 in Mugello hatte er sich mit einem ähnlichen Manöver vor einem Crash in eine Mauer bewahrt.

"Besser das passiert im Training als im Rennen", nahm's der Spanier gelassen, der am Sonntag den WM-Titel fixieren kann. Während Teamkollege Dani Pedrosa einige Wackler verzeichnete, kämpft Valentino Rossi mit Folgen seines Sturzes in Aragon, wo er sich auch einen Bruch des rechten Zeigefingers zugezogen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele