Nach Horror-Unfall

Fernando Alonso dachte, er sei 13 Jahre alt

Sport
06.03.2015 14:16
Wie geht's mit Fernando Alonso weiter? Beim Saisonauftakt in Australien ist der spanische Ex-Formel-1-Champ fix nicht am Start. Wie die "Krone" zuletzt berichtete, steht nach seinem Horror-Crash sogar das Karriereende im Raum. Indes werden brisante Details in der Causa Alonso bekannt. So soll er nach dem Aufwachen unter schweren Gedächtnislücken gelitten und gedacht haben, 13 Jahre alt zu sein.

Das will zumindest die spanische Zeitung "El Pais" in Erfahrung gebracht haben. Ihren Informationen zufolge soll Alonso im Spital nach seinem Erwachen schwer verwirrt gewesen sein. Auf die Frage des Arztes, ob er wisse, wer er sei, soll der zweifache Formel-1-Weltmeister geantwortet haben: "Ich bin Fernando, 13 Jahre alt, Go-Kart-Fahrer und ich will einmal in die Formel 1."

"Gewisse Gedächtnislücken"
Die "Krone" berichtete zuletzt, dass Alonso gemeint hatte, er fahre immer noch für Ferrari. "Fernando hatte gewisse Gedächtnislücken", bestätigt ein Insider. Das soll auch der Grund gewesen sein, weshalb man den Spanier nach seinem Unfall auf die Intensivstation verlegt und keinen Besuch von McLaren-Teammitgliedern erlaubt hatte. Im Laufe der Zeit hat Alonso aber sein Erinnerungsvermögen zum Glück wiedergewonnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele