Bei Party vergnügt?

Miley hatte angeblich Sex mit Justin Biebers Vater

Adabei
24.04.2014 06:00
Seit Jahren wird Miley Cyrus eine Liebelei mit Sangeskollege Justin Bieber angedichtet. Gerüchten zufolge hat's jetzt tatsächlich bei einem Bieber gefunkt - allerdings nicht bei Justin. Miley soll nämlich mit Bieber-Papa Jeremy im Bett gelandet sein.

Kann das stimmen? Das fragen sich jetzt die Fans von Miley Cyrus und Justin Bieber. Wie die US-Klatschseite "Sugarscape" berichtet, soll es zwischen der 21-Jährigen und dem um 17 Jahre älteren Bieber-Papi zum heißen Techtelmechtel gekommen sein.

Laut Insider sollen Miley und Jeremy bei einer gemeinsamen Party vor einiger Zeit Sex miteinander gehabt haben. "Justin und Jeremy mieteten vor ein paar Wochen eine Hotelsuite in Los Angeles und luden eine Menge Leute ein", plaudert der Bekannte aus dem Nähkästchen. "Miley hat dort gefeiert und sie und Jeremy endeten gemeinsam über eine Stunde lang in einem der Schlafzimmer."

Und Justin? Der scheint gegen die Romanze seines Vaters keine Einwände zu haben, heißt es weiter. "Justin wäre total dafür", so der Insider weiter. "Er hilft schon seit Jahren seinem Vater dabei, Frauen zu kriegen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele