Ganz schön versaut

Miley Cyrus feiert 22er mit wilder “Porno-Party”

Adabei
24.11.2014 12:11
Miley Cyrus hat es zu ihrem 22. Geburtstag richtig krachen lassen. Die Sängerin feierte am Samstag gemeinsam mit ihrem Liebsten Patrick Schwarzenegger ihren Ehrentag unter dem Motto "Happyland" im Factory Nightclub in West Hollywood. Neben einem Ritt auf einem XXL-Penis gab's vom Geburtstagskind noch ein Oben-ohne-Tänzchen. Ob das die Schwiegereltern in spe auch so lustig finden?

Wenn Miley Cyrus feiert, dann richtig. Der In-Club war unter anderem mit Sexspielzeug, aufblasbaren Puppen und leuchtenden Cannabis-Blättern dekoriert. Das Geburtstagskind trug ein neonpinkes und grünes Cut-out-Kleid und eine grelle Felljacke. Doch Miley wäre nicht Miley, hätte sie sich ihr Party-Outfit im Laufe des Abends nicht vom Leib gerissen und oben ohne zum 80er-Jahre Disco-Klassiker "Super Freak" getanzt.

Natürlich gab es für die Gäste des ehemaligen Kinderstars auch eine gigantische Geburtstagstorte. Diese sah aus wie eine Pizza und Miley soll durch den Club gerannt sein und den Feiernden große Stücke direkt in den Mund gestopft haben, berichten US-Medien. Zu den Partygästen zählten unter anderem Sänger Adam Lambert, der angeblich dabei gesehen wurde, wie er an mehreren Sexspielzeugen leckte, Sky Ferreira, die Cyrus auf ihrer Bangerz-Tour unterstützte, und Mileys 20-jähriger Bruder Braison Cyrus.

Maria Shriver nicht von Miley angetan
Doch hat sich Miley mit dieser wilden Feier wirklich einen Gefallen getan? Denn mit von der Partie war natürlich auch der neue Freund der Sängerin, Arnold Schwarzeneggers und Maria Shrivers Sohn Patrick. Und Mileys Schwiegermama in spe hat angeblich bereits kurz nachdem die beiden ein Paar wurden, ihre Bedenken zur Liebe ihres Sohnes geäußert.

"Sie ist gegen die Beziehung, die Patrick mit Miley begonnen hat. Wenn es um das Image der Familie geht, kann sie sehr kontrollierend sein, und das frisst sie nun von innen auf", verriet ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Ob die Partybilder Shrivers Meinung über Miley Cyrus geändert haben? Wohl kaum...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele