Oralsex mit Onkel

Wieder Film-Sex für Zoe: “Seid nicht schockiert!”

Adabei
15.06.2016 11:06

Zoes Badewannen-Sex in den "Vorstadtweibern" sorgte für viel Aufsehen - nicht zuletzt, weil Österreichs Vertreterin beim Song Contest 2016 sich darüber beschwerte, dass sie nackt im TV gezeigt wurde. Doch jetzt legt die 19-jährige Sängerin mit heißen Sexszenen in ihrem neuen Film "Pregau" nach. Und dabei geht's ordentlich zur Sache (Trailer oben anschauen!).

Nach der Musik ist die Schauspielerei für Straub die zweite Leidenschaft. Kein Wunder, dass sie sich nach ihrer erfolgreichen Teilnahme beim Song Contest in Stockholm jetzt wieder Zeit für Filmprojekte nimmt. Und das neueste steht schon in den Startlöchern: Die ORF-Produktion "Pregau" wird im Herbst im TV zu sehen sein.

Der erste Trailer des Vierteilers mit Stars wie Ursula Strauss, Robert Palfrader und Thomas Stipsits wurde jetzt veröffentlicht. Und schon da wird klar: Bei Zoe geht es ordentlich zur Sache!

Die hübsche 19-Jährige will in der TV-Produktion nämlich einer Polizeistrafe wegen zu schnellem Fahrens entgehen, indem sie dem Polizisten, der pikanterweise auch ihr Onkel ist, schöne Augen macht.

Als alle Flirtversuche nicht fruchten, verschwindet Zoe mit dem Ordnungshüter im Wald - um ihn dort oral zu befriedigen. Ganz schön schlüpfrig! Das weiß offenbar auch die Tochter von Papermoon-Sänger Christof Straub, die ihre Fans auf Facbook beschwichtigt: "Seid nicht geschockt, ich spiele das nur!"

Wie es scheint, ist Zoe mittlerweile in Sachen heißer Szenen etwas entspannter. Nach ihrer Badewannen-Szene in der Serie "Vorstadtweiber" beschwerte sich die Schauspielerin gegenüber dem "Seitenblicke"-Magazin nämlich noch, dass es nicht nötig gewesen wäre, ihren Po zu zeigen. "Wozu muss man den Shot auf meinen Hintern haben, wenn ich nur eine Minirolle in der zweiten Staffel habe? Man hat mich nicht vorgewarnt. Wenn ich eine Hauptrolle hätte, wäre eine Nacktrolle verständlicher. Da zeigt man sich auch mal oben ohne, wenn es zur Rolle gehört", schimpfte sie damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele