Schock für die Ladys

“Vorstadtweiber”: Waltrauds Baby wird entführt

Adabei
02.05.2016 06:00

Die "Vorstadtweiber" locken jede Woche rund 900.000 Zuschauer vor die TV-Geräte. Auch an diesem Montag wird das so sein. Denn die letzte Folge entließ die Zuschauer doch mit sehr spannenden Enthüllungen. So geht es weiter.

Der DNA-Test hat ergeben, dass Simon (Johannes Nussbaum) nicht der Vater von Waltrauds (Maria Köstlinger) Baby ist. Georg (Juergen Maurer), Maria (Gerti Drassl) und Simon können das nicht glauben. Irgendwas stimmt da nicht.

Waltraud weiß wirklich nicht, wer sonst der Vater ihres Kindes sein könnte, aber es ist ihr durchaus recht, denn so wird sie alles erben und zudem Kanzlergattin. Joachim (Philipp Hochmair) und sein Wahlmanager Bernd (Lukas Watzl) sind zufrieden.

Nicoletta (Nina Proll) will sich bei Jörg (Thomas Mraz) entschuldigen, weil sie nicht begriffen hat, dass dieser hinter Francescos (Xaver Hutter) Freilassung steckte. Jörg ignoriert sie.

Hadrian (Bernhard Schir) spricht sich mit seiner Exfrau Sylvia (Julia Stemberger) aus und beendet seine Affäre mit ihr. Verzweifelt betrinkt Sylvia sich in Tinas Restaurant. Dort wird das Baby von Waltraud entführt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele