"Bin so aufgeregt!"

Melissa McCarthy doch bei “Gilmore Girls” dabei

Adabei
08.04.2016 08:29

Melissa McCarthy (45) spielt nun doch in der Neuauflage der US-Erfolgsserie "Gilmore Girls" mit. "Gerade vor eineinhalb Stunden haben wir ausgeknobelt, dass ich mit dabei bin! Und ich bin so aufgeregt!", sagte die 45-Jährige in der Aufzeichnung der Show von Ellen DeGeneres, die am Freitag ausgestrahlt werden soll.

Die TV-Serie habe ihr "sehr am Herzen gelegen", aber es habe große Terminschwierigkeiten gegeben, sagte McCarthy, die mittlerweile große Erfolge als Komödiantin auf der Kinoleinwand feiert. Die Produzenten würden sie nun "hineinzwängen" und sie sei sehr glücklich darüber.

Die Erfinderin und Produzentin der Serie, Amy Sherman-Palladino, hatte Anfang Februar erzählt, McCarthy sei zu beschäftigt, um beim Comeback dabei zu sein. Die Schauspielerin selbst hatte damals auf Twitter geschrieben, niemand habe sie gebeten, nach Stars Hollow zurückzukehren. "Gilmore Girls" spielte in diesem fiktionalen Ort im US-Bundesstaat Connecticut.

Die für ihre schnellen und witzigen Dialoge bekannte Serie lief von 2000 bis 2007 in den USA, später auch in Österreich. McCarthy hatte als tollpatschige Köchin Sookie St. James vor der Kamera gestanden - die beste Freundin der Hauptfigur Lorelai Gilmore, die von Lauren Graham (49) gespielt wird. Im Streamingdienst Netflix soll es nun vier neue Folgen à 90 Minuten geben, für die neben Graham und McCarthy auch Alexis Bledel (Rory Gilmore), Scott Patterson (Luke Danes), Milo Ventimiglia (Jess) und viele weitere Darsteller zurückkehren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele