Frau festgenommen

London: Drei Kinder (4 und 3) tot in Haus entdeckt

Ausland
23.04.2014 12:45
Die Leichen dreier Kinder sind in einem Haus im Süden Londons gefunden worden. Das teilte Scotland Yard am Mittwoch mit. Es handle sich bei den Opfern um zwei drei Jahre alte Buben und ein vier Jahre altes Mädchen. Eine 43 Jahre alte Frau sei unter Mordverdacht festgenommen worden. Ob es sich dabei um die Mutter oder eine Verwandte der Kinder handelt, war zunächst unklar.

Die Leichen des Mädchens und der Zwillinge seien bereits am Dienstagabend in einer Villa in New Malden im Süden Londons entdeckt worden. Die 43-jährige Frau sei zunächst mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, wurde aber später entlassen und in Polizeigewahrsam genommen. Genauere Angaben zur Todesursache der drei Kinder machte Scotland Yard bislang nicht.

Vater mit ältester Tochter im Ausland
Der Vater, laut einem Bericht der "Daily Mail" der 43-jährige Investmentbanker Gary Clarence, befand sich zum Todeszeitpunkt seiner Kinder im Ausland. Er habe sich nach Erhalt der tragischen Nachricht gemeinsam mit seiner achtjährigen Tochter sofort auf den Weg nach Hause gemacht.

Ob es sich bei der festgenommenen Frau um die Mutter der Kinder, Tania Clarence, handelt, konnte unterdessen noch nicht bestätigt werden. Die Ehefrau und Mutter dürfte allerdings nicht mit ihrem Mann im Ausland unterwegs gewesen sein. Die Ermittler verfolgen derzeit neben der Festgenommenen keine weiteren Verdächtigen im Zusammenhang mit dem Fall, hieß es.

Mutter widmete sich Pflege ihrer Kinder
Nachbarn der Familie, die vor rund 15 Jahren aus Südafrika nach Großbritannien übersiedelt war, erklärten gegenüber der "Daily Mail", die Mutter habe sich zu Hause um die Pflege ihrer Kinder gekümmert. Der Zeitung zufolge sei die vierjährige Tochter im Rollstuhl gesessen, ihre beiden kleinen Brüder hätten an einer nicht näher erklärten "Erbkrankheit" gelitten.

Am Mittwoch legten Trauernde in Gedenken an die Kinder Blumen und Stofftiere in die Auffahrt des Anwesens.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele