Ab Herbst am Markt

Victoria Beckham lanciert eigene Make-up-Linie

Star-Style
19.04.2016 12:50

Modedesignerin Victoria Beckham bringt im September eine eigene Make-up-Linie auf den Markt. Der Kosmetikkonzern Estee Lauder hat die Kooperation mit der als Stilikone gefeierten Frau von Englands Fußballstar David Beckham am Dienstag bekannt gegeben.

Die Linie soll weltweit bei ausgewählten Einzelhändlern, in Victoria-Beckham-Stores sowie über esteelauder.com und victoriabeckham.com erhältlich sein.

"Wir freuen uns sehr, mit Victoria zusammenzuarbeiten und ihren vielen Anhängern auf der ganzen Welt ihr Verständnis von Schönheit zugänglich zu machen," sagte Jane Hertzmark Hudis, Group President The Estee Lauder Companies. "Victoria ist eine Unternehmerin im ursprünglichen Sinne unserer Gründerin."

"Der ganze Prozess war sowohl überaus inspirierend als auch aufschlussreich", sagte Beckham über die Arbeit an der Linie, für die sie die Archive des US-Konzerns eingesehen hat.

Seit ihrer Lancierung im Jahr 2008 hat Victoria Beckham mit ihrer Mode eine charakteristische Fashion-Sprache entwickelt. Auffällig, intuitiv und elegant, sind ihre Kleidung und Accessoires in mehr als 400 Geschäften in über 50 Ländern erhältlich. Estee Lauder ist die Flagship-Marke für Hauptpflege, Make-up und Düfte der Estee Lauder Companies Inc.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele