Für Dessous-Label

Verführerisch: Sylvie Meis feiert sexy “Bra Party”

Star-Style
25.03.2014 10:43
Nachdem sie 2013 einiges durchmachen musste, ist Sylvie Meis wieder zurück und dick im Geschäft. Derzeit modelt die 35-Jährige für das niederländische Unterwäschelabel Hunkemöller und zeigt in der aktuellen "Bra Party"-Kampagne, dass sie die Kunst der Verführung immer noch drauf hat.

Eine edle Hotelsuite, Naschereien in Zuckerlrosa, Champagner und jede Menge Dessous: So wirbt Sylvie Meis für das Wäschelabel Hunkemöller, das übrigens auch einige Filialen in Österreich hat. Dabei zeigt die 35-Jährige, dass sie die Kunst der Verführung immer noch einwandfrei beherrscht.

In edler Spitzenunterwäsche feiert Sylvie in dem Werbeclip (Video oben anschauen) eine sexy "Bra Party". Dabei darf der Sexappeal natürlich nicht zu kurz kommen: sinnlicher Augenaufschlag, verheißungsvolles Lächeln und dazu ein echter Traumbody.

"Ich muss an meinem Körper arbeiten"
In ihrem vierten Jahr als Dessous-Model für Hunkemöller hat es Sylvie geschafft, sich noch einmal selbst zu übertreffen. Damit ihr Körper so perfekt in Form bleibt, legt sich die Moderatorin und Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart allerdings auch richtig ins Zeug.

"Ich muss an meinem Körper arbeiten. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich eigentlich nur Schokolade esse", erklärte sie gegenüber der niederländischen Zeitung "De Telegraaf". Wie man sieht, hat sich die harte Arbeit ausgezahlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele