Bruce Jenner

Solidarität: Männer lackieren sich die Fingernägel

Star-Style
30.04.2015 09:47
Bruce Jenner wird seit seinem TV-Outing als Transsexueller von Menschen auf der ganzen Welt unterstützt - mit lackierten Fingernägeln. Auch viele Männer machen mit.

Als der "Keeping Up with the Kardashians"-Star nämlich im Interview mit der amerikanischen Moderatorin Diane Sawyer erstmals öffentlich gestand, dass er sich schon immer als Frau gefühlt habe, erklärte er außerdem, dass er sich nun darauf freue, seine Fingernägel nicht mehr heimlich lackieren zu müssen.

Er wolle den Nagellack künftig so lange auf seinen Nägeln lassen können, bis dieser von selbst abblättert. Der australische Radiosender KIIS 1065 rief daraufhin seine Zuhörer dazu auf, sich die Fingernägel aus Solidarität zu Jenner zu lackieren.

Auf Twitter, Instagram und Co. gibt es seitdem eine Flut von Bildern, die mit dem Hashtag #PaintYourNailsForBruce versehen sind und die Hände von unzähligen Frauen und Männern zeigen, die sich die Nägel für den TV-Star angemalt haben.

Auch zahlreiche Promis haben dem 65-Jährigen, dessen komplette Umwandlung zu einer Frau in einer achtteiligen Realityshow begleitet werden soll, ihre Unterstützung zugesichert. Unter ihnen sind Miley Cyrus und Lady Gaga. Auch seine Familie steht hinter dem ehemaligen Profisportler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele