Der Sommer ruft!

So sexy sind die Bademoden-Trends für 2016

Star-Style
18.03.2016 11:35

Der Sommer ruft! Und weil wir das Gefühl von Salzwasser und Sonne auf der Haut schon nicht mehr erwarten können, gibt's hier die schönsten Trends in Sachen Bikini, Monokini und Co.

An Wasserfarben kommt man in der heurigen Saison nicht vorbei: Türkis, Azurblau oder Dunkelblau sind so erfrischend wie das Meer und eignen sich daher als perfekte Farbe für den Bikini. "Schiff Ahoi!", heißt es bei jenen Modellen, die das Marine-Thema aufgreifen und mit Blau und Weiß spielen. Wer ein wenig mehr Glamour am Strand mag, der wird sich freuen: Pailletten oder Paisley-Muster in den Farben des Meeres sorgen für den Hingucker am Badesteg.

Aber auch sonst kann man bei der Farbauswahl aus den Vollen schöpfen. Pink, Grün oder Orange finden sich ebenso wie schlichtes Schwarz oder Weiß. Generell geht der Trend eher hin zu einfarbigen Modellen, vereinzelt finden sich aber auch Bikinis mit sommerlichen Mustern.

Neben den klassischen Schnitten wie Bandeau-, Triangel- oder Bügel-Tops liegen in diesem Sommer aber auch sportliche Modelle im Trend. Hier steht vor allem der gute Sitz im Vordergrund, weshalb die Oberteile meist bis zum Hals geschnitten sind, damit beim Graulen in den Wellen ja nichts verrutscht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele