Bikini-Babe Bündchen

So sexy präsentiert sich Gisele im neuen H&M-Spot

Star-Style
23.04.2014 13:47
Dass Gisele Bündchen eines der heißesten Models ist, beweist die Schöne im neuen Clip von H&M. Im sexy Leo-Bikini und in einem ebenso aufreizenden Monokini rekelt sich die 33-Jährige darin vor der Kamera. Was jedoch die wenigsten wussten: Gisele Bündchen kann mehr als nur gut aussehen.

Jetzt ist das Werk vollbracht! Richtig heiß auf den bevorstehenden Sommer macht uns Gisele Bündchen im Clip für H&M, in dem sie nicht nur zwei knappe Bademoden-Modelle präsentiert, sondern auch noch zum Mikrofon greift. Für den schwedischen Moderiesen coverte die Brasilianerin nämlich Blondies Hit "Heart of Glass" und holte sich dafür DJ Bob Sinclair als Unterstützung.

Von ihrem Sangestalent können sich die Fans der Schönheit jetzt überzeugen. Gisele jedenfalls gefällt ihr neuer Clip. Einen Teaser dazu postete die Zweifach-Mama schon vorab auf Instagram. "Hier bin ich wieder. Ein neuer Song mit @bobsinclaireofficial und @hm, der Soundtrack für den Sommer. Es erscheint bald, ich hoffe, es gefällt euch", schreibt Bündchen dazu.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die schöne Gisele von sich hören lässt. Schon im letzten Jahr sang sie ein Cover des The-Kinks-Hits "All Day and all Night". Genau wie damals wird auch diesmal der Erlös für den Verkauf des Songs an Unicef gespendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele