Hottie taucht unter

So heiß ist Scott Eastwood im neuen Davidoff-Spot

Star-Style
05.06.2015 08:56
Stahlblaue Augen, verschmitzes Lächeln, Sixpack: Scott Eastwood hat das Zeug dazu, Hollywoods neuer Frauenschwarm Nummer eins zu werden. Spätestens jetzt, da der Sohn von Clint Eastwood im neuen Spot zum Kult-Männerduft Davidoff Cool Water seine Muskeln spielen lässt, sind dem 29-Jährigen einige weibliche Fans mehr sicher (Video oben anschauen!).

Scott Eastwood ist als guter Schwimmer, Taucher und Surfer - immerhin wuchs der jüngste Spross von Clint Eastwood in Hawaii und Kalifornien auf - perfekt als neues Testimonial für den Kult-Herrenduft Davidoff Cool Water. Sein Können im kühlen Nass stellt der 29-Jährige im neuen Spot auch gleich unter Beweis und macht als Klippenspringer eine ebenso gute Figur wie beim Kraulen in den Wellen.

Überhaupt scheint für Scott Eastwood derzeit alles rund zu laufen. Der Feschak mit den stahlblauen Augen gab vor Kurzem sein Leinwand-Debüt in "Kein Ort ohne dich". Darin spielt der smarte Promi-Spross einen Rodeoreiter. Im Sommer dürfen ihn seine Fans zudem an der Seite von Model Cara Delevingne in "Suicide Squad" bewundern.

Und ein privates Detail des 29-Jährigen dürfte vor allem die weibliche Fangemeinde freuen. Scott ist nämlich immer noch zu haben. Keine Lust auf die Liebe? "Eher habe ich grade keine Lust auf eine feste Beziehung. Am Ende findet die Liebe einen, selbst wenn man nicht danach sucht", verriet er unlängst in einem Interview.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele