Königinnen der Nacht

So glamourös waren die Roben am 58. Opernball

Star-Style
28.02.2014 11:35
Es war ein Abend voller Glanz und Glamour – aber auch der kleinen Skandale. Und wie jedes Jahr haben sich die Damen auch heuer für den Opernball besonders schick gemacht. Sehr gerne wählte die österreichische Prominenz zum 58. Staatsgewalze die Farbe Silbergrau sowie edle Spitze.

Es war das gut gehütete Geheimnis: das Kleid von Richard Lugners Stargast Kim Kardashian. Das It-Girl erschien an der Seite des Baumeisters schließlich in einer schwarz-roséfarbenen Robe von US-Designer Ralph Rucci – und nicht wie angekündigt Ralph Luigi. "Mörtel" hatte im Vorfeld da freilich beim Namen einiges durcheinandergebracht. Dafür bot die Robe von Kardashian dank transparenten Einsätzen an Bustier und Rock viele Einblicke.

In Silbergrau hüllten sich unter anderem Tanzschul-Besitzerin Yvonne Rueff in einer Robe der österreichischen Modeschöpferin Callisti, Designerin Anelia Peschev in einer grau-lila Eigenkreation und Moderatorin Kati Bellowitsch, die in ihrem grauen Dolce&Gabbana-Kleid auch gleich den zweiten Trend des Abends aufgriff: Spitze.

Sowohl Desirée Treichl-Stürgkh, die in einer dunkelblauen Robe der österreichischen Designerin Michel Mayer bezaubernd aussah, als auch ORF-Lady Nadia Bernhard in einer goldenen Robe von Lena Hoschek oder Claudia Stöckl in einem farbenfrohen Kleid von Sabine Karner wollten an diesem Abend auf Spitzenbesatz nicht verzichten.

Mehr Bilder der Opernball-Roben gibt's in der Infobox!

Fotos:Klemes Groh, Peter Tomschi, Reinhard Holl, APA/Herbert Neubauer, APA/Georg Hochmuth

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele