Traum erfüllt

Reese Witherspoon hat jetzt ein eigenes Modelabel

Star-Style
07.05.2015 10:29
Schön und clever: Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon ist unter die Unternehmer gegangen und hat ihre eigene Lifestyle-Kollektion auf den Markt gebracht. Vertrieben werden die für den Star typischen Kleidungsstücke, Schmuckstücke, Taschen und Heimtextilien im Südstaaten-Stil im am Mittwoch eröffneten Online-Shop Draper James, den sie nach ihren Großeltern benannt hat.

"Meine Großeltern haben mir alles, was ich über das südstaatliche Leben weiß, beigebracht. Von ihnen lernte ich, mich wie eine Dame zu kleiden und zu benehmen", schreibt die Schauspielerin auf der Webseite. "Das Interessante ist, dass die Frauen im Süden und im ganzen Land 'Elle', 'Vogue' und 'WWD' lesen. Sie haben so ein komplexes Wissen über Mode. Ich wollte eine Mode entwerfen, die ihnen das Gefühl gibt, gesehen zu werden."

Die Linie der 39-Jährigen soll sowohl die Mode zu der Zeit, als sie dort aufwuchs, als auch die heutige Mode darstellen. Die hübsche Blondine erklärte, sie habe sich sich mit der Gründung des Modelabels einen großen Traum erfüllt, da sie schon als kleines Mädchen Mode geliebt habe. Gegenüber dem amerikanischen Modemagazin "WWD" sprach die Blondine über eine Kindheitserinnerung: "Es war eine große Sache, wenn wir nach Chicago oder Atlanta fuhren, wo sie tatsächlich Geschäfte hatten und ich zwei Kleider aussuchen musste, was total aufregend war."

Schmuck ist ab umgerechnet 22 Euro, Kleider ab umgerechnet 200 Euro und Handtaschen ab 138 Euro auf www.draperjames.com erhältlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele