Hip oder peinlich?

Neuer Trend: Echte Kerle tragen jetzt Heidi-Zöpfe

Star-Style
29.09.2015 10:15
Gerade erst hat man sich an den Männer-Dutt gewöhnt, biegt auch schon wieder ein neuer Trend um die Ecke. Echte Kerle tragen jetzt nämlich nicht mehr einen Knödel am Kopf, sondern kunstvoll geflochtene Heidi-Zöpfe. Der "Man Braid" ist der neue Hit in den sozialen Netzwerken - und schuld daran sind ausgerechnet die Wikinger.

Männer, die jetzt etwas auf sich halten, tragen jetzt nicht mehr Manbuns, sondern einen "Man Braid". Was uns Frauen jetzt vermutlich milde lächeln lässt, hält der Hipster für besonders männlich. Immerhin trugen schon die Wikininger Zöpfe - und als Inspiration gilt der derzeit wohl coolste Wikinger Ragnar Lothbrok aus der kanadisch-irischen Serie "Vikings", der von Travis Fimmel dargestellt wird.

Unter dem Hashtag #manbraid gibt es auf den sozialen Netzwerken mittlerweile schon fast 4000 Beiträge, in denen männliche Fans bereits stolz ihre Flechtkunstwerke zeigen. Den Look perfekt macht freilich ein Vollbart, der aber keinesfalls ordentlich getrimmt werden sollte. Ob der "Man Braid"-Träger dann etwa Angst hat, nicht mehr ernst genommen zu werden?

Hier gibt's einige der verrückten Looks:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele