Bald gibt's mehr

Miranda Kerr ist Gesicht der neuen H&M-Kampagne

Star-Style
05.02.2014 13:45
Miranda Kerr tritt in die Fußstapfen von Model-Kollegin Gisele Bündchen und Sängerin Lana Del Rey: Sie ist das neue Werbegesicht von H&M. Das australische Model hat die große Neuigkeit am Dienstag selbst in einem Video auf der offiziellen Instagramseite des Modehauses bekannt gegeben.

"Hallo H&M-Follower, ich bin Miranda Kerr und ich bin das neue Gesicht der H&M-Frühlingskampagne. Bald gibt's mehr Infos!", verrät Miranda Kerr in dem Clip. Einen ersten Vorgeschmack liefern zudem zwei Schnappschüsse des Models, die ebenfalls online gegangen sind. Offizielle Fotos soll es im März erstmals zu sehen geben.

Das 30-jährige Topmodel trennte sich im vergangenen Jahr nicht nur von seinem Mann, Schauspieler Orlando Bloom, sondern auch von seinem langjährigen Vertrag als Victoria's-Secret-Engel. So bestätigte Kerr im April 2013 im Interview mit der Zeitung "Sydney Morning Herald", dass sie ihrer Karriere einen anderen Dreh geben wolle und von daher bei Victoria's Secret aussteige: "Die Sache ist, ich modle schon, seit ich 13 bin. Jetzt beginnt eine neue Phase in meinem Leben. Ich habe das gespürt, als mein Sohn geboren wurde."

Aufgrund ihrer familiären Verpflichtungen sei es ihr nicht möglich, einen Vollzeit-Vertrag zu unterschreiben, sagte sie damals. Sechs Monate später trennte sich Kerr nach drei Jahren Ehe von Bloom. Sie kümmern sich weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Flynn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele