Am Montag wurde die neuste digitale Innovation unter dem Namen #InstaKors veröffentlicht. Sie macht es den Followern möglich, favorisierte Produkte zu kaufen.
Kunden, die sich auf www.michaelkors.com anmelden wollen, müssen nun neben ihrer E-Mail-Adresse auch ihren Instagram-Benutzernamen eingeben. Daraufhin kann das Unternehmen personalisierte E-Mails mit Angeboten von Schuhen, Taschen und Sonnenbrillen verschicken, die der jeweilige Kunde "geliked" hat.
Insgesamt besteht derzeit das Angebot aus 60 Produkten, die auf diese neuste Art und Weise vorerst bis Weihnachten gekauft werden können. Alle geposteten Bilder, die mit dem genannten Hashtag versehen sind, gehören dazu. Dazu heißt es auf der Instagram-Seite der Marke: "Anleitung für #InstaKors - der neue Weg einzukaufen! Schritt 1: Like es. Schritt 2: Kauf es. Schritt 3: Besitz es."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.