Haariger Trend

Männer tragen zu Weihnachten Glitzerbärte

Star-Style
01.12.2015 11:25
Rutscht rüber, Christbaumkugeln! Mit großem Amüsement erinnern wir uns an DEN Weihnachtstrend für Männerbärte aus dem letzten Jahr zurück. Damals steckten sich Bartträger aus aller Welt in der Vorweihnachtszeit kleine Christbaumkugeln in die Gesichtsbehaarung. Doch wer glaubt, mit diesen Accessoires heuer noch hip zu sein, der irrt! Der neueste Trend lauert nämlich schon hinterm Tannenbaum!

Männer lieben derzeit Vollbärte - und da sich noch lange kein Ende dieses Trends abzeichnet, werden echte Kerle zur Weihnachtszeit wieder kreativ und setzen nach den "Beard Baubles" im letzten Jahr wieder einen nicht ganz ernst zu nehmenden, dafür aber umso auffälligeren Trend für den Advent.

Im Internet machen derzeit nämlich unter dem Hashtag #glitterbeard Fotos die Runde. Darauf zu sehen: Männer, die ihre Vollbärte mit einer vollen Ladung Glitzerspray verschönert haben. Von Pink zu Gold, von Regenbogenfarben zu Silber - für jeden Geschmack ist da was dabei.

Ob der neue Trend für den Bart beim Weihnachtsessen etwas unpraktisch ist, darüber kann man durchaus streiten. Lustig anzusehen sind die Glitzerbärte aber auf jeden Fall...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele