2 Mio. Dollar teuer

Lily Aldridge darf heuer den “Fantasy Bra” tragen

Star-Style
03.11.2015 07:53
Lily Aldridge hat sich den begehrtesten Job der Victoria's-Secret-Fashionshow geschnappt. Die Kalifornierin darf nämlich den mit Diamanten besetzten "Fantasy Bra" der diesjährigen Kollektion vorführen, wie sie selbst stolz auf Instagram ankündigte.

"Ich kann es nicht glauben, dass es endlich verkündet wurde! Vielen Dank an Victoria's Secret für diese unglaubliche Ehre! Ich liebe euch alle sehr", schreibt Lily Aldridge auf Instagram und postet dazu ein Bild des bunten Glitzer-BHs, der an ein kleines Dekolleté-Feuerwerk erinnert.

Außerdem dürfen sich ihre Fans über ein kleines Video freuen, das den Model-Engel, der heuer zum siebten Mal für den Dessoushersteller über den Laufsteg schwebt, in der wertvollen Wäsche zeigt:

Und auch in diesem Jahr wird der "Fantasy Bra" das Highlight der jährlichen Fashionshow von Victoria's Secret sein. Immerhin glitzern mehr als 6500 bunte Edelsteine in 18-karätigem Gold auf dem "Fireworks Fantasy Bra", selbst das passende Höschen ist mit 126 Diamanten verziert. Entsprechend kostet die funkelnde Wäsche so viel wie eine schicke Immobilie: unglaubliche zwei Millionen Dollar, umgerechnet gut 1,8 Millionen Euro.

Die Ehre, den "Fantasy Bra" zu tragen, hatten in letzten Jahr übrigens die Brasilianerinnen Adriana Lima und Alessandra Ambrosio, die gleich zwei der diamantenen Büstenhalter präsentieren durften.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele