Schöne Schuhe!

Lauda-Sohn Mathias modelt für Ferragamo

Star-Style
23.06.2015 11:41
Mathias Lauda, Sohn des Ex-Formel-1-Weltmeisters Niki Lauda, ist das neue Testimonial einer Werbekampagne des italienischen Schuhherstellers Ferragamo. Der 34-Jährige, der ebenfalls Rennfahrer ist, nahm an der Mailänder Modeschau des toskanischen Schuhunternehmens teil und posierte für die aktuelle Werbekampagne.

Lauda Junior ist Testimonial einer Kollektion von Mokassins des namhaften Schuhproduzenten. "Für mich war es eine Ehre, hier in Mailand aufzutreten", berichtete Mathias Lauda im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Dienstag.

Lauda fährt einen Aston Martin in der GTE-Am-Kategorie. In Modesachen liebt er unkomplizierte Kleidung. "Ich mag Casual-Mode. Ich ziehe mich nur elegant an, wenn ich mit meiner Frau ausgehe", berichtete der Vater eines 16 Monate alten Buben.

Mode sei nicht die Stärke seines berühmten Vaters. "Morgens, nachmittags und abends trägt er immer dieselben Sachen: Jeans, T-Shirts und Sportschuhe", sagte Lauda Junior. Er liebe seine Karriere als Rennfahrer, die er erst mit 21 Jahren begonnen habe. "Mir geht es nicht darum, ein großer Pilot zu werden, ich mag das Rennen und Schluss", betonte Mathias Lauda.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele