Gaga-Chic für Wuffis

Lady Gaga kreiert Modelinie und Futter für Welpen

Star-Style
29.05.2015 10:38
Wau! Lady Gaga kreiert eine Modelinie für Welpen und französische Bulldoggen. Die 29-Jährige hat auf dem Instagram-Account ihres Lieblings "Asia" verkündet, dass sie in Zukunft Klamotten für die Haustiere designen möchte.

Unter einem Bild, das das niedlichen Hündchen inmitten von Zeichnungen und Hundespielzeug zeigt, schrieb die Sängerin: "Ich möchte immer das Beste an Welpen-Produkten und habe ein Faible für Qualität. Meine Vision ist es, kreative und funktionelle Dinge, die eine Verbindung zwischen Herrchen und Hund herstellen, zu designen. Ich liebe es, zu essen, während ich meine Ideen für die Welpen-Linie zeichne, die ich starte."

Die "Alejandro"-Interpretin postete später ein Bild des Hundes, der auf dem Fahrersitz ihres Autos sitzt und ein Kleid trägt, das angeblich schützen soll. So heißt es darunter, mit dem Welpen als lyrisches Ich: "Am Nachmittag fahre ich herum. Ich habe Hautallergien und reagiere auf manches Essen allergisch, also bin ich Experte, wenn es um schützende, bequeme und stylishe Stoffe für Hunde geht. Manchmal ist sogar Mama neidisch auf meine Looks!"

Die Musikerin hat angemerkt, dass sie neben der Kleiderlinie noch eine Bio-Tierfutterlinie lancieren könnte. Der Star postete: "Biologische, getreidefreie Zutaten sind das Beste für Körper und Geist. Das esse ich auch! Deswegen inspiriert es mich dazu, auch organische Tiernahrung auf den Markt zu bringen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele