"Droid"-Schminke

Kultig: Das passende Make-up für “Star Wars VII”

Star-Style
18.08.2015 09:00
Zum Kinostart von "Star Wars VII: The Force Awakens" am 17. Dezember können die Fans der Weltraum-Saga nun mit passendem Make-up in den Lichtspielhäusern einlaufen.

Um den neuesten Teil der Filmreihe zu feiern, hat das Make-up-Label "Max Factor" eine limitierte Kollektion zum Thema "Star Wars" angekündigt. Unter anderem wird diese Lippenstifte in Gold und Silber enthalten und sich an dem Machtkonflikt zwischen Hell und Dunkel orientieren. Pat McGrath, Global Creative Design Director des Labels, verkündete in einem offiziellen Statement: "Ich habe den ersten 'Star Wars'-Film als junges Mädchen gesehen und war begeistert. Ich liebe die Kostüme, Haare und das Make-up von Prinzessin Leia, Luke Skywalker, Darth Vader und all den anderen Charakteren."

Insgesamt hat das "Max Factor"-Team für die Kollaboration sechs Looks kreiert, die nicht unbedingt alltagstauglich sind, aber für den Kinobesuch von großen Fans sicher nachgeschminkt werden. Wer sich die "Star Wars"-Produkte sichern will, muss zum Verkaufstart im Dezember schnell sein, denn die Kollektion ist limitiert.

Hier ist der Trailer des von den Fans aufgeregt erwarteten neuesten Sternenkriegs:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele