Im Wilden Westen

Kristen Stewart als cooles Cowgirl für Chanel

Star-Style
05.05.2014 12:19

Kristen Stewart macht derzeit nicht nur mit ihrem Liebesleben, angeblich ist sie nach der Trennung von Robert Pattinson mit ihrer besten Freundin liiert, Schlagzeilen, sondern auch als Gesicht der "Métiers d'Art"-Kampagne von Chanel. In dieser wurde die 24-Jährige als richtig cooles Cowgirl mit schwarzem Eyeliner von Karl Lagerfeld höchstpersönlich in Szene gesetzt.

Kristen Stewart präsentiert sich in der neuen Kampagne von Chanel in verschiedenen Looks, die allesamt aus Lagerfelds vom Wilden Westen inspirierten Kollektion stammen. Dazu trägt die Schauspielerin ihre braunen Haare zu coolen Cronrows gestylt, die Augen sind mit viel schwarzem Eyeliner zu Cat Eyes geschminkt.

In einem Interview mit dem "People"-Magazin hat Kristen Stewart über die Erfahrung gesprochen, mit Karl Lagerfeld zu shooten. "Wirklich, sein Image ist das Gegenteil von dem, wie es wirklich mit ihm ist", erzählt sie. "Da ist etwas fast Unnahbares und verdammt Schickes… Und dann trifft man ihn und er ist eigentlich ein unglaublich kreativer und unersättlicher Mensch."

Entstanden sind die Bilder in Lagerfelds persönlicher Bibliothek in Paris, wie Stewart weiter ausplauderte. "Da schaut man sich um und die Angestellten sagen: 'Kannst du glauben, dass er wirklich alle diese Bücher gelesen hat?' Und ich meinte: 'Im Prinzip kann ich es glauben.' Er ist ein eindrucksvoller Kerl. Er ist so viel mehr als die Sonnenbrille und die Haare und was man so denken könnte", schwärmt die 24-Jährige über den Modezaren.

Einmal im Jahr entwirft Karl Lagerfeld die "Métiers d'Art"-Kollektion für Chanel, um verschiedene Kunsthandwerke in Ateliers zu unterstützen und zu erhalten. In diesem Jahr steht die Kollektion unter dem Motto "Romantic Western". Präsentiert wurde sie bereits im Dezember letzten Jahres in Dallas.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele