Bunter Star-Trend

Kaley Cuoco im Farbrausch: Rosa Schopf für Penny

Star-Style
29.04.2015 14:01
Als Blondine Penny in "The Big Bang Theory" wurde Kaley Cuoco zum Star. Jetzt ist nicht nur mit der langen Wallemähne Schluss, sondern auch mit den blonden Haaren. Viel lieber setzt die Schauspielerin nun auf einen rosa Schopf - und befindet sich mit diesem mutigen Schritt in guter Gesellschaft.

Die blonden Zeiten sind für Kaley Cuoco vorbei: Die 29-Jährige hat sich nämlich kurzerhand ihren frechen Pixie knallrosa färben lassen. Das Ergebnis teilte die Schauspielerin jetzt auf Instagram. "Das wollte ich schon seit Jahren machen", schreibt sie zu der Bilderreihe. "Endlich bin ich 'pretty in pink'."

Aber nicht nur Kaley Cuoco selbst, sondern auch die Fans der Aktrice sind hellauf begeistert von dem mutigen Schritt. "Die neue Haarfarbe passt perfekt zu deinen Augen" oder "Das sieht toll aus!", schwärmen sie auf Instagram.

Stars im Farbrausch
Mit ihrer neuen knalligen Haarfarbe ist Kelly Cuoco in bester Gesellschaft. Immer mehr Promis wagen sich nämlich an nicht ganz so übliche Farben für ihr Haar heran. Hilary Duff tauschte jüngst ihre blonde gegen eine hellblaue, dann gegen eine pinke Mähne. Styleberater war dabei übrigens Söhnchen Luca Cruz. Auf Türkis fährt Kim Kardashians kleine Schwester Kylie Jenner total ab, Nicole Richie tauschte ihre lila Haare kürzlich gegen einen pinken Pixie und Kelly Osbournes lila Irokese ist mittlerweile schon zu ihrem Markenzeichen geworden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele