Für kommenden Winter

Hüttengaudi im Schottenlook bei Tommy Hilfiger

Star-Style
13.02.2014 08:40
Der nächste Winter kommt bestimmt – und geht es nach US-Designer Tommy Hilfiger, werden wir kommende Saison im Schottenkaro die Skihütten entern. Bunt will Hilfiger der dunklen Jahreszeit nicht begegnen: Seine Kollektion für den nächsten Herbst und Winter, die er am Montag auf der New Yorker Fashion Week vorstellte, sind von braunen, beigen, grauen und schwarzen Stoffen geprägt.

Besonders oberhalb der Taille dominiert das Karomuster, aber auch Röcke und Mäntel im Schottenlook präsentierte Hilfiger auf der Fashion Week. Und: Zu fast jeder Kleidung empfiehlt der 62-Jährige Pudelmützen aus dicker Wolle.

Um die kalte Jahreszeit gut zu überstehen, gibt es bei Hilfiger zudem Kapuzen mit Reißverschluss, warme Pelzkragen und Wollumhänge, die die Schultern wärmen. Generell setzt der New Yorker Designer aber weniger auf Pelz – vielmehr dominieren Lammfell und Wolle seine Kollektion.

Die heuer so beliebten Overknees bleiben übrigens kommenden Winter im Schuhkasten: An ihren Füßen tragen die Models kurze Stiefel - bis knapp über die Knöchel. Kuscheliges Lammfell sorgt aber dafür, dass die Füße dennoch schön warm bleiben. Hilfiger hat sogar Stiefel im Programm, die wie Schlapfen hinten offen sind. Die Farben hier: helles Braun und Beige, als Material gern auch Wildleder.

Bilder der Winterkollektion 2014 von Tommy Hilfiger gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele