Sexy Eigenwerbung

Gisele Bündchen verführt mit heißer Dessous-Kollektion

Star-Style
10.06.2013 14:06
So sexy war Eigenwerbung noch nie! Gisele Bündchen, die als ehemaliger Victoria's-Secret-Engel wohl als Fachfrau in allen Fragen zu heißer Unterwäsche durchgeht, hat jetzt eine eigene Dessous-Linie auf den Markt gebracht. Die ersten heißen Bilder der Werbekampagne hat das Supermodel nun vorgestellt.

Von 1999 bis 2007 schwebte Gisele Bündchen für Victoria's Secret über den Laufsteg, jetzt sorgt sie mit ihrer Dessous-Marke "Gisele Intimates", die sie seit 2001 betreibt, wieder einmal für Aufsehen. Die 32-Jährige hat sich für ihre neue Kollektion nämlich stilecht und sehr aufreizend in Szene gesetzt.

Die Bilder, die das Model auf ihrem Twitter- und Instagram-Profil präsentiert, können sich sehen lassen. Darauf posiert die zweifache Mama nicht nur in zarten rosa Dessous, sondern zeigt zudem mit schwarzem Spitzen-BH und passender Augenbinde, dass sie einen richtigen sexy Tag hat.

Generell erinnert Bündchens Dessouslinie "Gisele Intimates" aufgrund der aufwendigen Details und der seidig-glänzenden Stoffe ein wenig an die Kollektionen von Victoria's Secret. Die Brasilianerin jedenfalls ist stolz auf ihre Kreationen und zwitschert an ihre Fans: "Ich hoffe, es gefällt euch!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele